Das Wichtigste in Kürze:
Universal Lamellenhalter 250 mm transparent, 10 Stück
Für Vertikalanlagen mit Schnapphaken, etwa von Decomatic, Sundrape, Warema, MHZ, Kadeco oder Teba. Die Halter passen in Lamellen mit 250 mm Breite, messen Sie Ihre Lamelle vorher nach.
Breite 250 mm Lamellen sicher am Haken halten
Bei Ihrem Lamellenvorhang mit breiten Designlamellen fällt eine Lamelle aus dem Haken, weil der Halter gebrochen ist? Der Lamellenhalter steckt oben in der Tasche und verbindet die Lamelle mit dem Schnapphaken am Laufwagen. Gerade bei 250 mm breiten Lamellen trägt er ein größeres Stoffgewicht.
Im Set sind 10 Universal-Lamellenhalter aus transparentem Kunststoff für 250 mm breite Lamellen. Sie passen an Vertikalanlagen mit Schnapphaken, etwa mit Decomatic- oder Sundrape-Technik, wie sie Warema, MHZ, Kadeco und Teba konfektionieren. Für die Standardbreite 127 mm gibt es eigene Halter.
Hängen Sie die Lamelle aus und ziehen Sie den alten Halter seitlich heraus. Schieben Sie jeden neuen Halter seitlich in die obere Tasche, bis er mittig sitzt, und hängen Sie die Lamelle danach wieder ein.
Soll der ganze Lamellenvorhang erneuert werden, stellen Sie einen Lamellenvorhang nach Maß im Konfigurator zusammen.


